Alphabetisch sortieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mad-Eye
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2008 08:37

Alphabetisch sortieren

Beitrag von Mad-Eye »

Hallo Leute,

und zwar bin ich bereits seit Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich alle Kategorien und alle beiträge alpabetisch sortieren kann.

Hab auch schon einiges gefunden allerdings war es immer für phpBB2 und nicht für Version 3. Ich hab auch versucht die beschriebenen Einstellungen bei v3 anzuwenden allerdings ohne Erfolg.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Mad-Eye
allesweg
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 06.09.2006 03:03
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Alphabetisch sortieren

Beitrag von allesweg »

Hallo,

ich suche auch nach dieser Möglichkeit. Unter phpBB2 war das ein kleiner Mod, dann ging das. Leider ist mein Unterforum, indem ich diese Methode angewandt hatte, nach der Umstellung auf phpBB3 wieder völlig chaotisch :/

Template ist subsilver2.

Viele Grüße,
Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
godmod23
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2008 22:20

Re: Alphabetisch sortieren

Beitrag von godmod23 »

Du kannst im Forumsliste ganz unten bei "Sortiere nach" --> "Betreff" und dann z.B. "aufsteigend" auswählen, dann wird das Forum halt nach dem Thementitels alphabetisch sortiert. Allerdings wird diese Einstellung nicht dauerhaft gespeichert.
Im Persönlichen Profil kann man diese Anzeigeoptionen auch einstellen, wird aber dann auf das ganze Forum angewendet, ist aber dann dauerhaft.
Greetings, godmod
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Alphabetisch sortieren

Beitrag von Dr.Death »

Hallo zusammen,

schaut mal hier vorbei:

Einzelnes Forum sortieren
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“