Moin zusammen.
Ich habe das GeoMap v.2.1.0 installiert. funzt alles einwandfrei aber mich stört unheimlich dass in ACP/Mods 3x das GeoMapconfigurations Menu angezeigt wird. Komisch ist das auf mein rechner unter Xampp nur ein mal angezeigt wird.
Weiß jemand wie ich das Prob beheben könnte. Wie gesagt keine beanträchtigung der Funktion. Stört mich nur optisch.
Danke.
PS ich poste meine Frage hier weil ich denke dass der Fehler nicht im Mod zu suchen ist sondern in ACP.
3-facher darstellung in ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
3-facher darstellung in ACP
Schöne Grüße
baba_n
baba_n
Re: 3-facher darstellung in ACP
Hallo,
Du hast anscheinend 3mal die INstallationsroutine von diesem MOD laufen lassen.
Dadurch wurden auch 3mal die gleichen Module aktiviert.
Gehe einfach in das ACP --> System --> Modul-Konfiguration --> Adminbereich
und entferne einfach die Module, die zuviel sind.
Du hast anscheinend 3mal die INstallationsroutine von diesem MOD laufen lassen.
Dadurch wurden auch 3mal die gleichen Module aktiviert.
Gehe einfach in das ACP --> System --> Modul-Konfiguration --> Adminbereich
und entferne einfach die Module, die zuviel sind.
Re: 3-facher darstellung in ACP
viellen dank,
hätte selber darauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald von lauter Bäume nicht.
Ja hast recht habe 3x die routine laufen lassen wegen Fehlermeldungen.
Danke noch mal.
schöne Grüße
baba
hätte selber darauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald von lauter Bäume nicht.
Ja hast recht habe 3x die routine laufen lassen wegen Fehlermeldungen.
Danke noch mal.
schöne Grüße
baba
Schöne Grüße
baba_n
baba_n