- - Cash Mod
- Shop Mod
und vor allem eine
- Lexikon Mod (mit Bildern)
...wenn, dann hinkt phpBB (.de) wohl massiv der "state of the art" und dem anderen "unaussprechlichen"

Hoffe, es gibt Hoffnung?!
Greetz Ming
...ja/nee, is' klarMichael Zacher hat geschrieben:Gerne darfst Du natürlich die Mods übersetzen und die Übersetzungen den Modautoren und Mitgliedern zur Verfügung stellen.![]()
DA stimme ich Dir zu! Ich wollte damit auch nicht phpBB.de kritisieren, sondern die absolut schleppende Entwicklung des phpBB3 in DEutschland!Michael Zacher hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht Aufgabe von phpbb.de die (unzähligen) Modifikationen von anderen Modautoren zu übersetzen.
...sorry, aber vll. solltest Du meine Anfrage nochmals richtig lesen und Deinen letzten Kommentar überdenken?
RICHTIG! Deshalb habe ich im o. g. Thread meine Meinung/Auffassung vertreten! (...und das, nachdem ich die Suche intensiv genutzt habe und z. B. sehe, dass selbst ein "alter Hase" wie z. B. "RedBull" bereits seit fast einem Jahr auf der Suche ist! @Michael Zacher: Im Zweifel lieber mal selbst die Suche nutzen, statt nur obligatorisch darauf zu verweisen?!!)oxpus hat geschrieben:Naja, ob eine MOD wichtig ist oder nicht, entscheidet ja doch wohl eher der eigene Geschmack.
Vollkommen richtig, deswegen meine Ergänzung/Richtigstellung was phpBB.de und phpBB DEutschland betrifft! Sorry, wenn sich der ein oder andere hierdurch auf den Schlipps getreten gefühlt hat!oxpus hat geschrieben:Was dazu allerdings die jeweiligen Entwickler tun, oder eben nicht tun, um diese MODs fertigzustellen, ist dabei allerdings deren Sache und hat ja nicht wirklich viel mit phpbb(.de) zu tun.
Dazu ist auch phpbb.de nicht danach zu beurteilen, ob eine für phpBB 3 entwickelte (und eben ggf. noch nicht fertige) Erweiterung/MOD fertiggestellt wurde oder nicht.
YEP! ...und eben dieses Engagement unterscheidet scheinbar (leider!!!) kostenlose von kostenpflichtigen Boards, obwohl(!!!!!!) bei den Letzteren die MOD-Entwicklungen ja auch eher von den Usern, als von den "Festangestellten" kommen...oxpus hat geschrieben: Es ist zwar schade, dass Modifikationen, die bereits im phpBB 2 gerne verwendet und oft eingesetzt wurden, nun immer noch auf eine Konvertierung, bzw. Fertigstellung für das phpBB 3 warten, aber das obliegt immer noch den jeweiligen MOD Autoren, in wie weit sie können und wollen.
Kein Problem, auf den Schlips warst Du hier mit Deiner Anmerkung nicht wirklich jemanden gestiegen.Vollkommen richtig, deswegen meine Ergänzung/Richtigstellung was phpBB.de und phpBB DEutschland betrifft! Sorry, wenn sich der ein oder andere hierdurch auf den Schlipps getreten gefühlt hat!
Ein wahrhaft frommer Wunsch, der leider, leider wohl nie zu 100 % in Erfüllung gehen wird.Ich würde mich freuen, wenn...
a) Ihr (User und Entwickler) die "Wunsch- oder Needliste" erweitern würdet und noch viel mehr darüber, wenn...
b) Ihr Entwickler die eine oder andere MOD entwickeln, oder einfach nur "transferieren" könntet...
Naja, wenn du zu faul bist, mal eben eine Sprachdatei zu übersetzen, dann bist du selbst schuld._Ming_ hat geschrieben:...ja/nee, is' klarMichael Zacher hat geschrieben:Gerne darfst Du natürlich die Mods übersetzen und die Übersetzungen den Modautoren und Mitgliedern zur Verfügung stellen.![]()
vll. solltest Du zwischen der Masse der User/Endanwender und der leider viel zu kleinen Gruppe der Modder/Programmierer unterscheiden...? Würde ich zu den Übersetzern/Entwicklern gehören, würde ich dann in der Rubrik "Mod Suche" o. g. schreiben...?!! Eben!
Danke für Deinen besonders qualifizierten Beitrag, der absolut nichts bringt!!!! Klar bin ich zu faul... und die anderen die gar kein Englisch können sind natürlich auch alle selbst schuld und haben Dank Deines Beitrages jetzt auch alle Mittel selbst in der Hand, um das Problem zu lösen....Passat hat geschrieben:Naja, wenn du zu faul bist, mal eben eine Sprachdatei zu übersetzen, dann bist du selbst schuld._Ming_ hat geschrieben:...ja/nee, is' klarMichael Zacher hat geschrieben:Gerne darfst Du natürlich die Mods übersetzen und die Übersetzungen den Modautoren und Mitgliedern zur Verfügung stellen.![]()
vll. solltest Du zwischen der Masse der User/Endanwender und der leider viel zu kleinen Gruppe der Modder/Programmierer unterscheiden...? Würde ich zu den Übersetzern/Entwicklern gehören, würde ich dann in der Rubrik "Mod Suche" o. g. schreiben...?!! Eben!
Ich habe auch einige MODs von phpbb.com in mein Board eingebaut und die englischen Sprachdateien selbst übersetzt, weil es keine deutschen Sprachdateien gibt.
So schwer ist das nun wirklich nicht und ich bin weder Modder noch Programmierer, sondern einfach jemand, der ein phpbb3-Forum betreibt.
Hätte ich es nicht selbst gemacht, so würde ich heute noch auf eine deutsche Übersetzung warten.
Deine gewünschten MODs gibts auf englisch, also raus aus dem Sessel und die MODs herunterladen und die Sprachdateien übersetzen!