Hallo,
ich habe eine neue phpBB 3.0 installation in ein joomla 1.5 cms integriert! Funktioniert soweit auch bestens!
Jetzt, nach erstellen der Foren, ist mir alledings aufgefallen das ich als Admin keine Themen/Beiträge erstellen kann! Ich habe mir dann einen zweiten User erstellt, und mit dem kann ich sehr wohl posten! Der ist wohlgemerkt kein Administrator!
Woran kann das liegen?
e-spider
Kann als Admin keine Themen erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kann als Admin keine Themen erstellen
Hallo,
die fehlen dazu die passenden Rechte.
Auch ein Admin braucht Forenrechte.
--> KB:176
KB:171
KB:170
die fehlen dazu die passenden Rechte.
Auch ein Admin braucht Forenrechte.
--> KB:176
KB:171
KB:170