Hi @ all !
Ich habe vor ein paar Tagen mit Mühe und Not (hab echt wenig Plan von sowas) die Upload-Pic-Mod für mein Forum installiert und habe mich extrem gefreut, als es tatsächlich funktioniert hat und die Bilder vom PC aus uploaden konnte!
JEDOCH haben mir einige User gesteckt dass sie den "UploadPic"-Button rechts über dem Texteingabefeld nicht sehen und somit auch keine Pics hochladen können! .. Wie kann das sein? Wo könnte da der Fehler stecken?
Bitte um Hilfe!
Diva8
Problem mit der "UploadPic"-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Problem mit der "UploadPic"-Mod
Hi ...
schau mal bitte im Adminbereich in der Rubrik "Upload Pic" ... da gibt es einen Eintrag "User" ... sind da überhall Häckchen gesetzt?
Schöne Grüße
Markus
schau mal bitte im Adminbereich in der Rubrik "Upload Pic" ... da gibt es einen Eintrag "User" ... sind da überhall Häckchen gesetzt?
Schöne Grüße
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hallo
ja schau mal da nach wo markus geschrieben hat ..
bei mir ist das so wenn ich im acp eine user einstellung ändere geht das häckchen des jeweiligen user´s weg.
ich weiß nicht ob das normal ist ... aber gut ich habe mich daran gewöhnt und wenn ich was ändere gehe ich später auf upload und setzte wieder alle häckchen...
gruß samamijole
ja schau mal da nach wo markus geschrieben hat ..
bei mir ist das so wenn ich im acp eine user einstellung ändere geht das häckchen des jeweiligen user´s weg.
ich weiß nicht ob das normal ist ... aber gut ich habe mich daran gewöhnt und wenn ich was ändere gehe ich später auf upload und setzte wieder alle häckchen...
gruß samamijole
-
- Mitglied
hm... ich sehe keine "uploadpic"-Rubrik im Adminbereich :/
Vielleicht liegt das daran, dass ich die Mod nicht per EasyModInstaller oder sonstwie installiert habe sondern durch eine mühselige Veränderung der ganzen Templatecodes usw. wie es in der Anleitung des Herstellers beschrieben war... :/
Andere Ideen?
Vielleicht liegt das daran, dass ich die Mod nicht per EasyModInstaller oder sonstwie installiert habe sondern durch eine mühselige Veränderung der ganzen Templatecodes usw. wie es in der Anleitung des Herstellers beschrieben war... :/
Andere Ideen?

- buegelfalte
- Mitglied
Nein, tippe auf Einbaufehler.samamijole hat geschrieben:ich weiß nicht ob das normal ist ...
Dito.DiVaheight hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran, dass ich die Mod nicht per EasyModInstaller oder sonstwie installiert habe sondern durch eine mühselige Veränderung
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
-
- Mitglied
es scheint so :/
Ich habe jetzt einfach eine andere - einfacher zu installierende- Mod zum Bilder hochladen installiert und damit klappts!
Trotzdem danke für eure Antworten!
cya
diva8
Ich habe jetzt einfach eine andere - einfacher zu installierende- Mod zum Bilder hochladen installiert und damit klappts!
Trotzdem danke für eure Antworten!
cya
diva8