guten abend,
gestern habe ich eine doman auf mein forum aufgeschaltet ist. nun wird auf einmal immer die sid= hinter der url in der adresszeile angezeigt. kann ich das irgendwie beheben? denn wenn ich unter der alten adresse reingehen, ist das nicht der fall, nur bei der aufgeschalteten.
Session ID
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Session ID
Hallo,
du musst im Admin Beriech ( ACP ) die Server Domain und die Cookie Domain zur Übereinstimmung bringen -->
ACP -->
Allgemein -->
Cookies
du musst im Admin Beriech ( ACP ) die Server Domain und die Cookie Domain zur Übereinstimmung bringen -->
ACP -->
Allgemein -->
Cookies
- BaerchenHH
- Mitglied
Bei mehreren Domains für ein Forum hilft der MOD "th23_domain_1_2_5"
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
-
Uranoxiflynox|
Super, hat geklappt, danke.Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
ACP -->
Allgemein -->
Cookies