[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kotzpuppe
Mitglied
Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.3

Beitrag von Kotzpuppe »

kann mir jemand sagen, wie ich es veranstalte, dass im Portalheader ein Banner zu sehen ist?
Kayo
Mitglied

Beitrag von Kayo »

Nur im Portal, oder auch im Forum ?Wenn Du das Ad-Management-Modul verwendest kannst Du im Header einen Banner anzeigen lassen, nur hast Du ihn dann überall.

Gruß Kay
Mein Schreinerforum für Auszubildende, Schreiner und Heimwerker
Haribobär
Mitglied

Beitrag von Haribobär »

Toller Mod!
Danke dafür :-)

Aber eine Frage:
Besteht mit heutigen Mitteln (include, Frame, etc) die Möglichkeit Links im eigenen kleinen Block anzuklicken welche sich dann im mittleren eigenen Block (oder auch normal in der Mitte) öffnen?
Diese Links haben mit dem Forum nichts zu tun sondern gehören zu einer externen Seite
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Ein Manko hat das Portal bzw. der Wordgraph: Er missachtet Berechtigungen. Er postet Worte/Inhalte (und wichtig bei mir: Telefonnummern), die niemanden etwas angehen.

Ansonsten recht nett... ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

Haribobär hat geschrieben:Aber eine Frage:
Besteht mit heutigen Mitteln (include, Frame, etc) die Möglichkeit Links im eigenen kleinen Block anzuklicken welche sich dann im mittleren eigenen Block (oder auch normal in der Mitte) öffnen?
Diese Links haben mit dem Forum nichts zu tun sondern gehören zu einer externen Seite
wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du in den kleinen blocks (links und/oder rechts) ein menü erstellen mit links zu (eigenen) seiten die dann im mittleren bereich angezeigt werden sollen. ggf mit den boxen links und rechts.
wenn ja: ja das geht ... ohne include, frames, etc. :-)
eine beschreibung dazu findest du unter: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=1938#p12818 viel spass damit. (funktioniert einwandfrei (bei mir)).

gruss
ralf
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
Haribobär
Mitglied

Beitrag von Haribobär »

Ja diese Möglichkeit hatte ich schon gesehen.
Aber da es mehr als nur eine Seite, sondern vielmehr eine ganze HP mit über 20 Seiten ist erschien mir das zu aufwändig.

Aber letztendlich habe ich es nun doch so umgesetzt.
Moffats
Mitglied

Beitrag von Moffats »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeite git, die Anzahl der Bilder vom Gallery Mod in die Statistik im Board3Portal einzufügen?
Im normalen Forum steht ja die Anzahl der hochgeladenen Bilder. Nur in der Statistik des Portals nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank schonmal! :)
Ich muss weg! Ich hab noch Wurst im Raumschiff ...
Meine Homepage
MeSsIaHaS
Mitglied

Beitrag von MeSsIaHaS »

Guten Morgen,

habe seit vorgestern den B3P 1.0.3 Mod in meinem Portal integriert.
Funktioniert soweit TOP !. Erstmal Dickes Lob dafür, genau das was ich gesucht noch hatte. 8)
Inzwischen hab ich mir das Teil auch etwas zurecht gebogen (Blöcke verschoben, etc.)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, wenn ich z.B. links auf Forum-Übersicht klicke,
nicht NUR die Forum-Übersicht bekomme, sondern, quasi Links meine Blocks bleiben, nur Center und Rechts wird
gegen die Forum-Übersicht gechanged.

So das ich quasi immer den linken Block sehe, aber Center und Rechts gegen Klick links im Block, z.b. Forum-Übersicht, Galerie oder ähnliches
wechselt.

Vielen Dank vorab. :)
Grüße
Jürgen
Tugay93
Mitglied

Beitrag von Tugay93 »

funktioniert dieses Board auch bei den anderen Styles?

Wenn ja, wie????

kannste bitte schnell antworten,
danke im vorraus!
HEADLINE
Mitglied

Beitrag von HEADLINE »

Siehe Eingangspost:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=163145

phpBB-Styles: prosilver, subsilver2

Mehr hier: http://www.board3.de/viewforum.php?f=38

Gruß, HEADLINE