Hallo ich hätte da eine dringende Frage:
Ich habe von Version 1.4.4 auf 2.0.3 upgedated. Es funktioniert alles ganz gut, nur beim Login geht nach dem betätigen des "Login" Button ein neuer Browser auf. Es soll aber im selben Frame weitergehen wie vorher auch.
Einfach auf www.seriensport.com rechts oben auf Forum, dann mal anmelden. Dann seht Ihr mein Problem...
Danke
Gruß davinci
Link führt in neues Fenster, wo liegt das Problem ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Editier die ./templates/subSilver/login_body.tpl und änderein
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_top">
Code: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_self">
Dies kann daran liegen, dass du das in einem Frame laufen hast und <form action="login.php" method="post" target="_top"> bedeutet, dass das Login die Seite im obersten Browserfenster öffnet... Die Stelle mußt du evtl. in _self ändern oder so ...
http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Schwabenpower
PhilippK hat geschrieben:Editier die ./templates/subSilver/login_body.tpl und ändereinCode: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_top">
Gruß, PhilippCode: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_self">
Super, vielen dank Philipp !
Es geht doch nichts über die Schwabenpower, das sind halt cleverle !
Danke
Gruß davinci

Wird doch mal Zeit für 'ne Signatur... 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods