Ich hatte eine gewisse Zeit lang ein altes 2er Forum, dass ohne Probleme lief, bis ich einen Paketwechsel (beim webspace-Anbieter) vornehmen musste.
Ich habe mir vorher alles (hoffe ich) gesichert, was gelöscht wurde - sprich ein Datenbank-BackUp im Admin Bereich gemacht sowie den gesamten Board Ordner runtergeladen.
Nun wollte ich gleich die neueste phpBB Version installieren und die Datenbank laden, was nicht funktionierte ("Es gibt bislang keine Einträge.").
Also dachte ich mir, installiere ich mal die letzte 2er Version und versuchs mit Konvertieren.
Hier kam allerdings nach der Installation und dem laden der BackUp Datei folgender Fehler:
Gibt es eine Möglichkeit das alte Datenbank-BackUp direkt in der neuesten Version zu laden?Allgemeiner Fehler hat geschrieben:Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry 'häts' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_id, word_common) VALUES('häts', '458', '0')
Line : 980
File : admin_db_utilities.php
Was muss ich dann noch alles manuell reinkopieren (Styles/Avatare zB?)
Das Forum ist sehr übersichtlich (im Sinne von klein) und ich möchte den Usern so wenig wie möglich Aufwand bescheren, selber jedoch natürlich auch nicht Wochen damit beschäftigt sein, weswegen ich über Hilfe sehr erfreut wäre.
Bleibt mir nur mich schonmal für's lesen und die Hilfe

Grüße