Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?
Hi,
Bei meinem phpBB 3.0.4 Board, ist es so, wie in allen Foren die ich kenne.
Bei der Anmeldung setzt man den Haken bei "Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?" und trotzdem wird man beim nächsten Besuch nicht angemdeldet.
Nachdem mehrere User meines Forum sich darüber beschwerten, interessiert das mich mal...
Bei meinem phpBB 3.0.4 Board, ist es so, wie in allen Foren die ich kenne.
Bei der Anmeldung setzt man den Haken bei "Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?" und trotzdem wird man beim nächsten Besuch nicht angemdeldet.
Nachdem mehrere User meines Forum sich darüber beschwerten, interessiert das mich mal...
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
Re: Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?
Hallo,
hast du die Cookies in deinem Browser aktiviert?
nach der aktivierung hat's bei mir immer geklappt
Gruß
Jopa
hast du die Cookies in deinem Browser aktiviert?
nach der aktivierung hat's bei mir immer geklappt
Gruß
Jopa
Hab ich.
Edit: Liegts eventuell an Firefox?
Edit: Liegts eventuell an Firefox?
ich benutze auch den firefox, daran sollte es also nicht liegen
- markus giersch
- Mitglied
Verfallszeit für Anmelde-Schlüssel?
Der sollte ja eigentlich bei 0 sein, wenn ja, alles OK.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
markus giersch hat geschrieben:Verfallszeit für Anmelde-Schlüssel?
Wo finde ich den nochmal?
- markus giersch
- Mitglied
Unter
"Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?"
"Beim nächsten Besuch automatisch angemeldet werden?"
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- dieweltist
- Mitglied
@Tarken; schon seit Wochen schaue ich mehrmals je Tag in Dein Forum. Dabei werde ich jedes mal perfekt automatisch angemeldet. Und jetzt habe ich mich ausgeloggt, mich neu eingeloggt, das Fenster mit Deinem Forum geschlossen und dann das Forum neu aufgerufen. Und auch da war ich dann automatisch eingeloggt.
dieweltist hat geschrieben:@Tarken; schon seit Wochen schaue ich mehrmals je Tag in Dein Forum. Dabei werde ich jedes mal perfekt automatisch angemeldet. Und jetzt habe ich mich ausgeloggt, mich neu eingeloggt, das Fenster mit Deinem Forum geschlossen und dann das Forum neu aufgerufen. Und auch da war ich dann automatisch eingeloggt.
Mhh... Dann scheint es wohl doch an den Browsern zu liegen.
- dieweltist
- Mitglied
Falls du es genau wissen möchtest, ich denke mir das so. Viele haben nur wenig Geld und kaufen sich bei einem Privathändler einen neuen PC für bspw. 300 Euro ohne Betriebssystem; oder schrauben sich diesen selbst aus Einzelteilen zusammen.
Das Betriebssystem Windows wird dann vom alten PC verwendet, das dann aber nicht bei Microsoft aktiviert werden kann, weil es an den alten PC gebunden ist. Da wird dann laufend das Datum zurückgestellt, um die Testzeit jeweils zu verlängern, was dann den Browser durcheinander bringt, wodurch dann das automatische Einloggen nicht mehr funktioniert.
Das Betriebssystem Windows wird dann vom alten PC verwendet, das dann aber nicht bei Microsoft aktiviert werden kann, weil es an den alten PC gebunden ist. Da wird dann laufend das Datum zurückgestellt, um die Testzeit jeweils zu verlängern, was dann den Browser durcheinander bringt, wodurch dann das automatische Einloggen nicht mehr funktioniert.