Massen PN BUG

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
No1470
Mitglied

Re: Massen PN BUG

Beitrag von No1470 »

susi24 hat geschrieben: Und genau das passiert bei mir wenn ich an eine Gruppe ne Massenpn verschicke und mir die User antworten OHNE auf die Absender zu achten.
Hat schon einiges an extra Mails gebracht nach dem Update auf 3.0.4 :grin:

Es funktioniert übringens auch wenn man die Mails an mehrere einzelne Nutzer schickt...

Das ist mitunter nicht sehr intuitiv. :wink: Und was Du mit der Thunderbird Geschichte meintest habe ich nicht wirklich verstanden??? Auch wenn die Mail an mehrere ging und ich auf Antworten klicke, geht sie danach nur an den Empfänger. Dafür gibt es ja den Knopf "Allen Antworten".
susi24
Mitglied
Re: Massen PN BUG

Beitrag von susi24 »

4seven hat geschrieben:ja, weil die wichtigste und einfachste mail-regel viel zu selten beachtet wird:
maile an mehrere empfänger stets per bcc- und nicht per cc-feld
Also wars dann sogar unwissend mein Fehler (falsch versendet)? :lol:
Denn meine vorherige board version war die Beta5 und da war diese Funktion wohl noch nicht fertig. :lol: Man konnte zwar deine 2 genannten wählen und funktionierte auch aber wenn man eine PN an eine Gruppe verschickte bekam auch nur ICH die Antwort und nicht die ganze Gruppe :grin: Denn ich geh gewohnheitsbedingt immer über die Benutzergruppe und klick dort den PN Button. Und dann wird die Gruppe ja AN gesetzt
No1470 hat geschrieben:Dafür gibt es ja den Knopf "Allen Antworten".
ja zum glück. ist ja auch schon einige TB updates her als ich von S.mama zubebomt wurde und fleißig mailaddys hätte sammeln können. :lol:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“