Banner wird nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Banner wird nicht angezeigt

Beitrag von redbull254 »

Nur, um sicher zu sein. Du wusselst aber im richtigen Style rum ? :oops:

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, das sich da nichts ändern soll, wenn Du wirklich alles richtig gemacht hast.

Eigentlich heißt das Banner site_logo.gif, Deines heißt aber rivlenbanner.jpg. Hast du das entsprechend geändert ?

Sonst kannst Du in der imageset.cfg ändern, was Du willst, passieren wird dann allerdings nichts.

Man sollte schon bei den Namen bleiben, die das Forum vor gibt.
Beste Grüße
Walter
Rivalen
Mitglied

Beitrag von Rivalen »

ich hab zwar wenig ahnung von Phpbb3 aber des lesens bin ich noch mächtig. Ich war im richtigen Style. Hab es jedoch hinbekommen, dass es zumindest bei einem Style angezeigt wird. Ich musste die Größe ganz wo anders, wie hier beschrieben wurde, ändern.

Dennoch danke für die Hilfen :)

Gruß
Riva
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Rivalen hat geschrieben:ich hab zwar wenig ahnung von Phpbb3 aber des lesens bin ich noch mächtig.
Das wurde auch nie angezweifelt. ;-)
Rivalen hat geschrieben: Ich musste die Größe ganz wo anders, wie hier beschrieben wurde, ändern.
Dann lass mal alle an Deinen neuen Erkenntnissen teilhaben. Bestimmt "lauert" schon jemand mit der gleichen Frage im Hintergrund . :)

Lass mich raten, Du hast die werte in der common.css geändert ?!

Code: Alles auswählen

#logo {
	float: left;
	width: auto;
	padding: 10px 13px 0 10px;
Beste Grüße
Walter
Rivalen
Mitglied

Beitrag von Rivalen »

ähm..keine ahnung wie das dingen jetzt heißt, aber ich bin unter Styles / themes rein, da wird dann ganz viele codes angezeigt und da hab ich nur die Px geändert und schon war er zu sehen :lol: :lol: :lol:

Code: Alles auswählen

---------------------------------------- */
.headerbar {
	background: #ebebeb none repeat-x 0 0;
	color: #FFFFFF;
	margin-bottom: 0px;
	padding: 0 5px;
	height: 270px;
	overflow: hidden;

hab bei height einfach die px zahl reingesetzt weiß zwar nicht ob das so richtig war, aber jetzt wird er mir zumindest bei dem Style schon mal angezeigt, wie er nicht bei den anderen angezeigt wird, weiß ich zwar immer noch nicht, aber hey, das werd ich auch noch rausfinden :lol: :lol:

Gruß
Riva
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“