wie Mod installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hase
Mitglied

wie Mod installieren

Beitrag von Hase »

Hallo,
an meiner Frage erkennt man sicher, dass ich neu bin und deshalb bitte ich um Verständnis.
Wie installiere ich Mods?

Bevor jetzt jemand sagt: bitte nutze die Suche...habe ich versucht...
Ich dachte, dass es zu den "Angepinnten" Themen gehören könnte: wie man einen Mod installiert...vielleicht ist es auch zu leicht :oops:

Dem netten Menschen der mir antworten wird, bitte ich eine weitere Frage zu beantworten:
Ich benötige ein Mod in dem alle neue Themen als Ansicht gelistet werden...
Auch hatte ich gesehen, dass es die Chance gibt im AdminBereich eine zusätzliche Reiterkarte MODs einzublenden (ähnlich der Style).

Vielen Dank für die Unterstützung!

viele Grüße
gloriosa
Mitglied

Re: wie Mod installieren

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt ! :o) gemäß der >>> KB:18 <<< abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Seit kurzem gibt es auch folgenden etwas aktuelleren Artikel, der teilweise auch auf die phpBB3-spezifischen Themen eingeht: KB:mod_installation
Hase hat geschrieben:Ich benötige ein Mod in dem alle neue Themen als Ansicht gelistet werden...
Du meinst aber nicht das hier ... ? http://www.phpbb.de/community/search.ph ... d=newposts

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

MOD:NV_recent_topics
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“