Beitrags-Symbole werden nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
SebX
Mitglied

Beitrags-Symbole werden nicht angezeigt

Beitrag von SebX »

Hallo, ich habe einen Style umbenannt, und zwar hab ich den Namen des Styles in den Dateien style.cfg, imageset.cfg, template.cfg und theme.cfg umbenannt.

Daraufhin wurden die Beitrags-Symbole vor den Beiträgen nichtmehr angezeigt. Also die Grafiken wie zum Beispiel forum_read_subforum.gif werden nichtmehr im Forum angezeigt.

Was muss ich noch verändern, damit die wieder angezeigt werden?
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Beitrags-Symbole werden nicht angezeigt

Beitrag von JFooty »

Hast du auch die Grafiksammlung für den umbenannten Style installiert?
Kein Support per PN!
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Glaube nicht, wie macht man das denn?

Jedenfalls werden überall die Grafiken angezeigt, nur die vor den Beiträgen und Forenbereichen nicht.
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Hat keiner ne Ahnung? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen. Ich krieg es einfach nicht hin, das die Grafiken vor den Beiträgen und den Forenbereichen in der Forenübersicht auftauchen, wenn der Style nicht prosilver heißt. Bis auf den Namen ist alles so wie vorher, aber die Grafiken werden nicht angezeigt.

Entweder heißen alle Styles prosilver, oder diese Grafike werden nichtmehr angezeigt. Das ist doch irgendwie Mist. Weiß denn keiner wie ich dieses Problem lösen kann?
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

SebX hat geschrieben:Entweder heißen alle Styles prosilver
Wie meinst du das?
Kann man sich das mal "live" ansehen? Ein Testuser (KB:167) wäre nicht schlecht.
SebX hat geschrieben:Entweder heißen alle Styles prosilver, oder diese Grafike werden nichtmehr angezeigt.
Hast du mal überprüft, ob bei den anderen Styles auch alle Grafiken vorhanden sind?
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“