Babelbox/Spracheneingabe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FurantyMX
Mitglied

Babelbox/Spracheneingabe

Beitrag von FurantyMX »

Ich suche eine Mod, die wie die Babelbox der Wiki-Software funktioniert. Die User sollen also die Sprachen, die sie beherrschen angeben können, und dabei auch das Sprachlevel. Hoffentlich versteht ihr was ich meine^^
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Re: Babelbox/Spracheneingabe

Beitrag von oxpus »

FurantyMX hat geschrieben:Ich suche eine Mod, die wie die Babelbox der Wiki-Software funktioniert. Die User sollen also die Sprachen, die sie beherrschen angeben können, und dabei auch das Sprachlevel. Hoffentlich versteht ihr was ich meine^^
Nein, leider nicht :-?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
FurantyMX
Mitglied

Beitrag von FurantyMX »

Na ja, die User sollen im Profil halt Sprache und Beherrschungslevel der Sprache angeben können.
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

FurantyMX hat geschrieben: die Babelbox der Wiki-Software funktioniert.
kenn ich nicht. macht nichts.
ev kannst du das gewünscht mit weiteren (auswahlfeldern) in den userprofilen lösen und brauchst keine mod dazu.
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“