Rahmen und Hintergrundfarbe im Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Bananenbrot
Mitglied

Rahmen und Hintergrundfarbe im Forum

Beitrag von Bananenbrot »

Nabend!

Hab mein Forum soweit schon gut hingerkriegt, nun möchte ich nicht generell den Hintergrund ändern, sondern nur den vom Forum an sich (Hoffe das ist irgendwie verständlich :grin: )
Hier mal ein Beispiel:
http://ruthlessrpg.ru.funpic.de/phpBB-3 ... ch/phpBB3/ (nicht meins.)

Hab die Suchfunktion auch schon durchgeschaut, sowie Google. Also entweder gabs das nur für 2.xx oder ich bin zu blöd. 8)
Das Forum hat als Hintergrund Grafiken, dazu so einen weißen Hintergrund beim Forum+ Rahmen. Sowas wollte ich auch gern haben. Benutze Subsilver2.
Ich hatte schon ne ahnung wo man das ändern musste, nur ich weis nichtmehr wie die Datei hieß. Arbeite da schon ein weilchen dran, die zu suchen.

Danke für die Hilfe schonmal,

Bananenbrot
Bananenbrot
Mitglied

Re: Rahmen und Hintergrundfarbe im Forum

Beitrag von Bananenbrot »

Nicht viele die mir helfen können...*seufz* Naja, egal.

Weis dann jemand wie man die Bilder für die neuer Beitrag, alter Beitrag größer macht? Hab schon in der .cfg alles angepasst, im Forum ändert sich nichts trotz Cachee leerung vom Forum und Webbrowser...

lg
Bananenbrot
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Rahmen und Hintergrundfarbe im Forum

Beitrag von Würzi »

Bananenbrot hat geschrieben:Nicht viele die mir helfen können...*seufz* Naja, egal.

Weis dann jemand wie man die Bilder für die neuer Beitrag, alter Beitrag größer macht? Hab schon in der .cfg alles angepasst, im Forum ändert sich nichts trotz Cachee leerung vom Forum und Webbrowser...
Sorry, aber ich hab deinen Beitrag gelesen, aber ich versteh z.b. nicht was du meinst in deinem ersten Tread :wink:
1. Ist das Demoforum ja nicht deines (zeig halt mal dein Forum)
2. Schreibst du von nicht generell, sondern nur vom Forum? Versteh ich z.B. nicht...

Also ein bisschen genauer mit deiner Boardurl, dann hilft dir vielleicht jemand. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“