Rangtitel wechseln selbstständig

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seabearjr
Mitglied

Rangtitel wechseln selbstständig

Beitrag von Seabearjr »

Hallo,

in meinem Board habe ich für jede Benutzergruppe einen Spezialrank festgelegt (Administratoren z.B. "Administrator", Registrierten Benutzern "Standardtitel"), doch seit Kurzem wird jedem User der Standardtitel zugewiesen. Auch wenn ich jeder Benutzergruppe dann einen eigenen Titel zuweise - nach kurzer Zeit ist wieder der Standardtitel drin. Woran kann das liegen?
Tim
Mitglied

Re: Rangtitel wechseln selbstständig

Beitrag von Tim »

Hast du diese MOD eingebaut: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=184233 ?
Wenn ja, dann lies mal die letzten Beiträge. LG Tim
Seabearjr
Mitglied

Beitrag von Seabearjr »

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als den MOD zu deinstallieren?

Gibt es denn alternative MOD's oder Tricks, um gebannten Usern automatisch den Titel "BANNED" o.Ä. zuzuweisen?
Tim
Mitglied

Beitrag von Tim »

Leider nicht. Die MOD muss raus und etwas ähnliches gibt es leider nicht. Wenn ich jemanden dauerhaft sperre gebe ich ihm den Rang und damit hat es sich. LG Tim
Seabearjr
Mitglied

Beitrag von Seabearjr »

Ok, danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“