Hallo,
in meinem Board habe ich für jede Benutzergruppe einen Spezialrank festgelegt (Administratoren z.B. "Administrator", Registrierten Benutzern "Standardtitel"), doch seit Kurzem wird jedem User der Standardtitel zugewiesen. Auch wenn ich jeder Benutzergruppe dann einen eigenen Titel zuweise - nach kurzer Zeit ist wieder der Standardtitel drin. Woran kann das liegen?
Rangtitel wechseln selbstständig
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rangtitel wechseln selbstständig
Hast du diese MOD eingebaut: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=184233 ?
Wenn ja, dann lies mal die letzten Beiträge. LG Tim
Wenn ja, dann lies mal die letzten Beiträge. LG Tim
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als den MOD zu deinstallieren?
Gibt es denn alternative MOD's oder Tricks, um gebannten Usern automatisch den Titel "BANNED" o.Ä. zuzuweisen?
Gibt es denn alternative MOD's oder Tricks, um gebannten Usern automatisch den Titel "BANNED" o.Ä. zuzuweisen?
Leider nicht. Die MOD muss raus und etwas ähnliches gibt es leider nicht. Wenn ich jemanden dauerhaft sperre gebe ich ihm den Rang und damit hat es sich. LG Tim
Ok, danke!