Hi,
mir ist aufgefallen, dass die Schnellmoderation (Thema sperren, Verschieben usw.) nicht mehr funktioniert, wenn das Caching des Browsers ausgeschaltet ist. (z.B. über die Developer Toolbar)
Kann jemand mal versuchen, das Problem bei sich nachzuvollziehen, damit ich andere Ursachen ausschließen kann, bzw. ist dieses Verhalten vielleicht bereits irgendwo dokumentiert?
Schnellmoderation und Cache
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Developer Toolbar hat noch so manch andere Probleme. Besser ohne diese Toolbar im Forum unterwegs sein und diese wirklich nur bei Bedarf einschalten.
Eine andere Lösung hatte ich bislang auch noch nicht gefunden.
die Developer Toolbar hat noch so manch andere Probleme. Besser ohne diese Toolbar im Forum unterwegs sein und diese wirklich nur bei Bedarf einschalten.
Eine andere Lösung hatte ich bislang auch noch nicht gefunden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!