Hallo Zusammen,
ich wollte vorhin in einer Beschreibung von meinen Foren (Kategorie) eine Laufschrift hinzufügen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich sehe nur den Code. So wie ich hier im Forum gelesen habe muss man den Code erst einbauen bevor das geht? Gilt das auch für die beschreibungen?
Sorry für die nervigen Fragen von mir!
LG Partymaus84
Laufschrift?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Partymaus84
- Mitglied
~*~LG Partymaus~*~
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
was hast du den eingefügt, um die Laufschrift zu erzeugen?
Javascript funktioniert so zunächst nicht in den Forenbeschreibungen, für HTML müsste man passende BBCodes einfügen.
was hast du den eingefügt, um die Laufschrift zu erzeugen?
Javascript funktioniert so zunächst nicht in den Forenbeschreibungen, für HTML müsste man passende BBCodes einfügen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- Partymaus84
- Mitglied
<marquee>dann den text<marquee> wie das mit Javascript funktioniert weis ich gar nicht...
~*~LG Partymaus~*~
- dieweltist
- Mitglied
>Adminbereich - BEITRÄGE - BBCode hinzufügen< In nachfolgendem Beitrag nach 'Laufschrift' suchen! Die Laufschriften sehen dann jeweils so aus: Klick!
BBCodes zum Einbau mit Beschreibungen für das Forensystem phpBB3 • www.forumtreff.de.tt
BBCodes zum Einbau mit Beschreibungen für das Forensystem phpBB3 • www.forumtreff.de.tt
- Partymaus84
- Mitglied
Okay vielen lieben Dank, dann werde ich es mal versuchen ob ich das hinbekomme, falls nicht weiß ich ja wo ich nachfragen kann 
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße Partymaus84
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße Partymaus84
~*~LG Partymaus~*~