Verwarnung im Profil anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verwarnung im Profil anzeigen
Hallo!
Es geht um folgendes: Mir, als Administrator (und den Moderatoren), werden die Verwarnungen der jeweiligen Benutzer ja in ihren Profilen angezeigt, siehe hier: http://i43.tinypic.com/2hcqnba.jpg
Jetzt will ich einstellen, dass die Benutzer ihre Verwarnungen auch in ihrem Profil sehen können. Hab das ACP bereits durchforstet aber nichts finden können.
Habt ihr einen Plan?
Gruß,
Alfa
Es geht um folgendes: Mir, als Administrator (und den Moderatoren), werden die Verwarnungen der jeweiligen Benutzer ja in ihren Profilen angezeigt, siehe hier: http://i43.tinypic.com/2hcqnba.jpg
Jetzt will ich einstellen, dass die Benutzer ihre Verwarnungen auch in ihrem Profil sehen können. Hab das ACP bereits durchforstet aber nichts finden können.
Habt ihr einen Plan?
Gruß,
Alfa
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
entweder erteilst du der Gruppe "Registrierte Benutzer" Benutzerrechte und da zumindest das Recht zu verwarnen (gefährlich) oder änderst in der memberlist.php die Zeile
in diese ab:
Ist beides aber so nicht sauber, da User ja eher nicht verwarnen sollten...
entweder erteilst du der Gruppe "Registrierte Benutzer" Benutzerrechte und da zumindest das Recht zu verwarnen (gefährlich) oder änderst in der memberlist.php die Zeile
Code: Alles auswählen
'U_WARN' => $auth->acl_get('m_warn') ? append_sid("{$phpbb_root_path}mcp.$phpEx", 'i=warn&mode=warn_user&u=' . $user_id, true, $user->session_id) : '',
'U_WARN' => append_sid("{$phpbb_root_path}mcp.$phpEx", 'i=warn&mode=warn_user&u=' . $user_id, true, $user->session_id),
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Verwarnung im Profil anzeigen
danke 
wenn ich jetzt die 2. variante benutze, können benutzer ebenfalls verwarnen? oder was ist an dieser variante nicht sauber?

wenn ich jetzt die 2. variante benutze, können benutzer ebenfalls verwarnen? oder was ist an dieser variante nicht sauber?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Verwarnen können sie nicht, aber den Link verwenden. Es sollte dann aber eine Meldung kommen, dass sie nicht dafür berechtigt sind.
Grüße
OXPUS
OXPUS
- BaerchenHH
- Mitglied
Einbauanleitung:
--- Öffne ---
styles/prosilver/templates/viewtopic_body.html
--- Suche ---
--- Danach einfügen ---
--- Öffne ---
styles/supsilver2/templates/viewtopic_body.html
--- Suche ---
--- Danach einfügen ---
--- Öffne ---
styles/prosilver/templates/viewtopic_body.html
--- Suche ---
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><dd><strong>{L_WARNINGS}:</strong> {postrow.POSTER_WARNINGS}</dd><!-- ENDIF -->
styles/supsilver2/templates/viewtopic_body.html
--- Suche ---
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><br /><b>{L_LOCATION}:</b> {postrow.POSTER_FROM}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><br /><b>{L_WARNINGS}:</b> {postrow.POSTER_WARNINGS}<!-- ENDIF -->
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
danke an euch beide