simples Upload-Script gesucht.

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

simples Upload-Script gesucht.

Beitrag von rockford »

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf meinem Webspace mein eigenes Upload-formular einrichten, welches ausgesuchte Dateien in einen vorgegebenen Ordner lädt. . Ganz Ganz simpel reicht völlig.

Ein oder mehrere Durchsuchen-Felder, ein Upload Button und gut. Die Seite möchte ich über Plesk schützen, so dass nur ich die verweden kann.


Hat jemand eine Idee? Finde nichts, das mich überzeugt...

VG
Dario
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Re: simples Upload-Script gesucht.

Beitrag von mr.no-name »

Hat Plesk nicht auch eine Art WebFTP dabei?
Das sollte dann doch deinen Anforderungen genügen, wenn sowiso nur du darauf zugreifen sollst.
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Re: simples Upload-Script gesucht.

Beitrag von rockford »

Hi nochmal,

das ist zwar richtig, aber ich möchte auch von anderen PCs aus darauf zugreifen können. Und die web-adresse ist dermaßen ekelhaft, dass selbst abtippen blöd ist. Da wäre mir eine Site einfach lieber.


Niemand nen Tipp?
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: simples Upload-Script gesucht.

Beitrag von coolsoft »

selfhtml.org
oder
selfphp.org

Stichwort:
File Upload mit http Form
aber nur wenn Du Dein Passwort so wählst, daß es nicht eklig ist.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“