Moin Moin
Nach dem ich nun gestern, Dank des Forums, mein Problem mit dem Versenden von der
normalen E-Mail Funktion lösen konnte, habe ich noch eine weitere Frage.
Von wo aus (Ordner), werden die Benachrichtigungs-Mails für die PN-Funktion angeschubst?
Ich habe die Hoffnung, wenn ich die php.ini auch dort hin kopiere, dass dann evtl. auch
diese Info-Mails wieder versendet werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte...
Mike
PS: Hier der Link zur Lösung des eigentlichen Mailproblems, der mir geholfen hat...
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&start=20
Keine Mail-Benachrichtigung bei PN-Eingang (Goneo)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Keine Mail-Benachrichtigung bei PN-Eingang (Goneo)
Moin Moin
Kann mir niemand helfen und sagen, von wo aus (Ordner) die Mails für die PNs angeschubst werden?
Mike
Kann mir niemand helfen und sagen, von wo aus (Ordner) die Mails für die PNs angeschubst werden?
Mike
-
- Mitglied
Re: Keine Mail-Benachrichtigung bei PN-Eingang (Goneo)
Ich hab das gleiche problem, nur hab ich nicht Goneo sondern easyname.eu
Hab version 3.0.5
hab probiert mit smtp und ohne smtp.
Massenemails gehen, aaber der Rest nicht...
Wenn man sich registriert kommt kein email, wenn man ein thema beobachtet kommt kein email, wenn eine neue PN kommt kommt kein email
Wie reparier ich das? Hab schon ewig gesucht aber keine lösung die funktioniert gefunden.
Hab version 3.0.5
hab probiert mit smtp und ohne smtp.
Massenemails gehen, aaber der Rest nicht...
Wenn man sich registriert kommt kein email, wenn man ein thema beobachtet kommt kein email, wenn eine neue PN kommt kommt kein email

Wie reparier ich das? Hab schon ewig gesucht aber keine lösung die funktioniert gefunden.