adminbereich problem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cromatics
Mitglied

adminbereich problem

Beitrag von cromatics »

hallo,
ich habe bei mir im forum den styl auf AeroBlue umgestellt, aber immer wenn ich jetzt in den admin bereich will komm ich da nicht mehr rein, er sagt mir ich soll mich anmelden (ist ja auch normal) dann kommt :Du hast deine Anmeldung erfolgreich bestätigt und wirst nun zum Administrations-Bereich weitergeleitet.: werde ich aber nicht ich komm dann wieder zurück wo ich mich anmelden muss.

ich komme nur noch rein in den admin bereich wenn ich http://www.sterbliche-legen.de/index.php?styl=1 eintippe (prosilver styl) und dann darüber in den admin bereich gehe
habe auch schon alle cookies und den cache gelöscht hat aber nix gebracht

ich hoffe einer kann mir helfen

thx schon mal im vorraus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“