Änderung der Nutzungsbedingungen zerballert Forum

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Apomorph
Mitglied

Änderung der Nutzungsbedingungen zerballert Forum

Beitrag von Apomorph »

Hallo zusammen,

habe gerade in der ucp.php einige kleine textliche Änderungen vorzunehmen.

Sobald ich die Datei dann hochschiebe erhalte ich folgende Meldungen:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/ucp.php:1)
Was mach ich falsch? Ich ändere wirklich nur einzelne Worte ab und ergänze einige Sätze ein klein wenig.
Ich habe auch schon den Templates Cache geleert aber ohne Erfolg.

Grüße
Michl
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Änderung der Nutzungsbedingungen zerballert Forum

Beitrag von Crizzo »

Wie sieht deine ucp.php nun aus?
Bitte hier einstellen: http://www.phpbb.de/support/pastebin.php
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Was mach ich falsch?
Du musst die geänderte Sprachdatei als UTF8 ohne BOM speichern (siehe dazu phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Apomorph
Mitglied

Beitrag von Apomorph »

Danke euch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“