Hallo zusammen!
Ich bin völliger Neuling was php anbelangt und habe auf meinem Forum ein Forenpasswort vergeben und danach versucht es wieder weg zu bekommen was allerdings nicht funktioniert hat.
kann mir da einer helfen?
Meine Seite:
http://www.nightsurfer135.piranho.de/sites/Forum
vielen Dank schonmal
Pharao50
Forenpasswort
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Einfach den Haken bei
Wird direkt unter den Eingabe-Feldern im "ACP > Forum > Foren verwalten" angezeigt.
setzen (weiß grad den deutschen Text nicht)Remove forum password:
Check here if you want to remove the forum password.
Wird direkt unter den Eingabe-Feldern im "ACP > Forum > Foren verwalten" angezeigt.
kein Support per PN
Re: Forenpasswort
Problem gelöst ich hab einfach ein Backup gezogen