Shoutbox für Phpbb 3.0.5

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
exQusive
Mitglied

Shoutbox für Phpbb 3.0.5

Beitrag von exQusive »

Hallo,

Ich suche verzweifelt eine Shoutbox für Phpbb, hab gehört das es nur eine gibt "Ajax Shoutbox".
So ich hab überall dann nach "Ajax Shoutbox" gesucht für phpb 3.0.5 aber ich finde nur tote links, und paar Ajax Shoutboxs für phpbb 2.0.X !
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Eine schlichte Shoutbox für Phpbb 3.0.5!
Ich wäre übelst glücklich, sonst muss ich bei meinem gümmel wbb board bleiben. (graphic-sector.de)

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort, liebe grüße exQusive.
gloriosa
Mitglied

Re: Shoutbox für Phpbb 3.0.5

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
z.B. diese Ajax Shoutbox ! :D

Zum Einbau musst die zum jeweiligen MOD gehörende Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml (die sich mit einem Browser öffnen läßt ! :o) gemäß der >>> KB:18 <<< (siehe auch >>> KB:183<<<) abarbeiten ! In der Installationsanleitung hast Du i.d.R. oben rechts die Möglichkeit die Sprache umzustellen. :D

Das setzt natürlich FTP-Zugang zum Webspace voraus ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
exQusive
Mitglied

Beitrag von exQusive »

Hallo danke für deine Antwort, nur leider ist da kein Download link,
und ich weiß natürlich wie mann sowas installiert trozdem danke für die Anleitung.

Kannst du mir nicht den dierekt link schicken oder sowas? der ist wie gesagt down.

greetz.
exQusive
Mitglied

Beitrag von exQusive »

Hallo ist jemand noch da? da steht : "MOD Download: Removed" !
Kann es mir jemand schicken, oder ein anderen link zu der ajax shoutbox für phpbb 3.0.5 ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“