hey habe das Progblem wenn ich Skydark oder Skyblue instaliere dann wenn ich z.B einen beirtag ändern will ist da kein ändern Butten wie wenn ich eine Antwort schreiben will ist da auch kein Button. was kann ich tun? und wenn z.B einer einen neuen beitrag gemacht hat zeig tdas bloß ganz leicht rot an man sieht das fast nicht.
mfg Fille
Skydark,Skyblue problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Skydark,Skyblue problem
Das klingt schwer nach fehlenden deutschen Buttons:
KB:176
KB:176
Kein Support per PN!
ah ok danke
ok danke Problem gelöst!
hab noch ne frage ist das normal das bei dem Style wenn man einen beitrag schreibt das rot vorne so blas ist ?
hier meins
[ externes Bild ]
das Bei neue Downloads finde ich so blas abwohl da ich neuer Beitrag ist?
das andere:
[ externes Bild ]
ist das normal?
hier meins
[ externes Bild ]
das Bei neue Downloads finde ich so blas abwohl da ich neuer Beitrag ist?
das andere:
[ externes Bild ]
ist das normal?
Hallo Fille,
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
Zu deiner Frage:
Wenn dir die Farbe des Icons zu blass ist, kannst du das ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kräftiger einfärben.
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
Zu deiner Frage:
Wenn die Icons so beim Download des Styles schon dabei waren: ja.Fille hat geschrieben:ist das normal?
Wenn dir die Farbe des Icons zu blass ist, kannst du das ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kräftiger einfärben.
Kein Support per PN!
achso ok danke dir, habe mir die Regeln durchgelsenen.
mfg Fille
mfg Fille