ich mach gerade ne Seite für unser Intranet und da will ich dass sie komplett passwortgeschützt ist und da das forum schon ein mitgliederbereich hat kann man die doch sicher auch noch erweitern und andere teile einer HP mit einbeziehen!
Der code um die Profile nicht anzuzeigen, insovern man nicht eingeloggt ist
funzt ja, aber das kann man doch sicher auch noch auf alle anderen Seiten (auch seiten, die nicht zum forum gehören) außweiten! Hat da jemand ne Idee?if ( $mode == 'viewprofile' )
{
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
$header_location = ( @preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")) ) ? "Refresh: 0; URL=" : "Location: ";
header($header_location . append_sid("profile.$phpEx?mode=register", true));
exit;
}
include($phpbb_root_path . 'includes/usercp_viewprofile.'.$phpEx);
exit;
}
Ich muss wieterhin noch mehrere Formularfelder ins forum einfügen und auch noch weitere Bilder hochladen können. Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich folgendes machen kann, oder nen link hier posten!?
1. wie ich ein neues Datenfeld (z.B. Autonummer!) in die Profilabfrage reinbekomm.
2. wie ich die zusätzlichen Daten dann abrufen kann.
3. wie ich die tabelle der datenbank entsprechend erweitern muss
2. kann ich das überhaupt in die Datenbank des forums miteinbeziehen, oder brauch ich ne seperate!?
und zum schluss ... ich hab hier schon nen post gefunden, wie ich z.B. mein Login auf nen anderen Teil der Seite verschieben kann: dazu hat man die index_body.tpl ediitert. Das ging leider nicht, es hat die Änderenunge nicht übernommen, weiss mir dazu jemand nen Rat?
Viiiielen Dank an euch alle

P.s.: Kompliment an auch, was ich hier schon gelesen hab ..... dazu sag ich nur: FREAKS *ggg* <----- das ist ein Kompliment!