Buttons "fehlen"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
OniChan91
Mitglied

Buttons "fehlen"

Beitrag von OniChan91 »

Heyho zusammen,
ich hab mir ein phpbb3 forum angelegt mit dem style: http://demo.phpbb3styles.net/Warhammer
jetz hab ich das problem das die Buttons für edit, zitieren etc nicht im forum auftauchen obwohl ich sie hochgeladen hab.
Wie schaff ich es das ich sie auch im forum sehe?

Mfg Oni
gloriosa
Mitglied

Re: Buttons "fehlen"

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zum "Lieferumfang" gehören nur die englischen bzw. französischen Buttons. :o Entweder Du suchst oder bastelst Dir dt. Buttons oder verwendest z.B. die englischen in dem Du den Inhalt des Verzeichnisses ../imageset/en in das Verzeichnis imageset/de kopierst. :D Siehe zur Thematik auch die >>> KB:178 <<<. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
OniChan91
Mitglied

Beitrag von OniChan91 »

hi,
ja ich hab die buttons in nen ordner kopiert den ich "de" genannt hab...trotzdem erscheinen die nich auf meinem board
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Hallo,

hast du die Grafiksammlung aktualisiert? Also Admin-Bereich > Styles > Grafiksammlung > Aktualisieren
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OniChan91
Mitglied

Beitrag von OniChan91 »

:grin: danke oxpus das wars^^ naja man muss sich ja an n neues system ers gewöhnen =)
also thx für die hilfe

Oni
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“