administrator/moderator/user kann keine beiträge löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
CFG Daddycool
- Mitglied
Re: administrator/moderator/user kann keine beiträge löschen
Schau mal in den Forenberechtigungen nach.Wir hatten da auch ein Problem.Nun haben wir die Forenrechte von einer Kategorie genommen und alles geht.Da könnte sich irgendwo beim *Rechtevergeben* ein Fehler eingeschlichen haben.
Woran kanns dann liegen, dass es bei mir nicht funktioniert? Obwohl ich eigentlich die rechte dazu habe und unter der themenliste steht, dass ich beiträge löschen darf?
[edit]
sorry hab den vorigen beitrag übersehen, ich mach mich da mal schlau
Laut Forenberechtigungen haben Administratoren und Globale Moderatoren Vollzugriff auf alle Unterforen :S und ich bin beides...
[/edit]
[edit]
sorry hab den vorigen beitrag übersehen, ich mach mich da mal schlau
Laut Forenberechtigungen haben Administratoren und Globale Moderatoren Vollzugriff auf alle Unterforen :S und ich bin beides...
[/edit]
-
CFG Daddycool
- Mitglied
Nächste Möglichkeit:
Stell mal Deine Sprache auf Englisch um.
Stell mal Deine Sprache auf Englisch um.
Hat nicht funktioniert(wieso soll das funktionieren??), ich hab sogar das sprachpacket deinstalliert trotzdem gehts nicht.
Bin ratlos...
Bin ratlos...
-
CFG Daddycool
- Mitglied
wir hatten das neulich ,das einige Button auf Deutsch nicht vorhanden waren.
Hätte ja klappen können..
MfG
MfG
trotzdem dankeCFG Daddycool hat geschrieben:wir hatten das neulich ,das einige Button auf Deutsch nicht vorhanden waren.
MfG
Die buttons sind vorhanden, allerdings kommt eine fehlermeldung sobald man den löschknopf gedrückt hat(siehe erster beitrag^^), die behauptet, dass man keine rechte dazu hat, obwohl man die rechte dazu hat...
... das heißt ich werd jetzt wohl ein neues forum einrichten müssen?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, das nun auch nicht gleich.
Schau dir einfach mal die Rechte in Ruhe an und stelle die ein.
Es können auch die Rollen, Benutzer und/oder Gruppenrechte falsch eingestellt sein.
Schau dir einfach mal die Rechte in Ruhe an und stelle die ein.
Es können auch die Rollen, Benutzer und/oder Gruppenrechte falsch eingestellt sein.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!