Hallo,
wie kann ich alle Themen einer Forenrubrik in eine andere Rubrik verschieben? Kann man das automatisch machen, denn das sind ca 5000 Themen die ich verschieben möchte.
Wie alle Themen verschieben?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Wozu? Benenne doch die Kategorie in die um, in die die Themen verschoben werden sollen! Und die andere Kategorie benennst Du auch entsprechend um und verschiebst jeweils beide Kategorien! Andernfalls empfehle ich den Einsatz eines kinderleicht zu bedienenden Makrorekorders: Klick!
Re: Wie alle Themen verschieben?
Sorry aber das kapier ich nicht was du da schreibst.dieweltist hat geschrieben:Wozu? Benenne doch die Kategorie in die um, in die die Themen verschoben werden sollen! Und die andere Kategorie benennst Du auch entsprechend um und verschiebst jeweils beide Kategorien!
Wie kann man sonst alle Themen einer Rubrik in eine andere Rubrik verschieben? Gibts dazu vielleicht ein Mod?
Hallo,
es geht doch alles einfacher:
Gehe mal in den Adminbereich :
ACP -->
Allgemein -->
Foren verwalten -->
Such die alte Kategorie/Forum heraus und klick mal auf das "rote X".
Du wirst dann gefragt wohin die Beiträge verschoben werden sollen.
Anschliessend wird die alte Kategorie/Forum gelöscht.
es geht doch alles einfacher:
Gehe mal in den Adminbereich :
ACP -->
Allgemein -->
Foren verwalten -->
Such die alte Kategorie/Forum heraus und klick mal auf das "rote X".
Du wirst dann gefragt wohin die Beiträge verschoben werden sollen.
Anschliessend wird die alte Kategorie/Forum gelöscht.
Genau da muss ich dir zustimmen. Das ist wirklich die einfachste Möglichkeit das zu bewerkstelligen. Das hab ich sogar schon herausgefunden, und mein Board (siehe Signatur) ist noch nicht so alt.