suche mod für eingabebox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
B3NN0r
Mitglied

suche mod für eingabebox

Beitrag von B3NN0r »

Hallo!

Ich hab schon gegoogelt und auch die Sufu benutzt aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche.

Ich suche eine Mod, mit der man beim erstellen oder ändern eines Beitrages direkt im Eingabefeld sozusagen in Echtzeit die Formatierungen sieht, also wenn man z.B. ein Wort größer oder farbig machen möchte dass einem nicht der BB-Code angezeigt wird sondern direkt wirklich die farbe, auch von zitiertem text.

Weiss jemand ob es eine solche Mod gibt oda hat jemand eine Idee wie man das machen kanns? wäre echt super! :-)

MfG
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: suche mod für eingabebox

Beitrag von Dr.Death »

Anstelle auf die Suche mit Suchbegriffen zu verlinken wäre es besser direkt "ein" bis "drei" Suchergebnisse zu liefern.

Der Themenstarter hatte ja schon gesagt, das er die Suche benutzt habe.
B3NN0r
Mitglied

Re: suche mod für eingabebox

Beitrag von B3NN0r »

ja, hatte die sufu benutzt, aber wusst ja nicht dass diese Art Editor WYSIWYG heisst, aber habs jetzt gefunden, installiert und es funktioniert wunderbar, dankeschön!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“