Hallo Leute,
ich habe mir das Datumsformat "vor weniger als... | Heute | Gestern | 01.01.2009" ausgewählt. Nun steht in der Forenübersicht immer
"am vor weniger als..."
In welcher Datei kann ich das "am" löschen?
Vielen Dank im Voraus
Datumsangabe "Am vor weniger als...." ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Re: Datumsangabe "Am vor weniger als...." ändern
Hoffentlich mache ich mich nicht unbeliebt, wenn ich nur darauf verweise, dass man nach diesem Wort dateiübergreifend bspw. mit dem Editor Notepad++ suchen kann.
Hallo,
an welcher Stelle genau steht bei Dir das "am" ?
In den aktuellen deutschen Versionen wurde das Wort entfernt. ( wie Du hier auch auf phpBB.de sehen kannst )
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum ? ( Bitte nicht per PN )
an welcher Stelle genau steht bei Dir das "am" ?
In den aktuellen deutschen Versionen wurde das Wort entfernt. ( wie Du hier auch auf phpBB.de sehen kannst )
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum ? ( Bitte nicht per PN )
Hallo,
es ging um die Spalte "Letzter Beitrag". Das steht: Von [Benutzer] am [Datum/Uhrzeit].
Das Wort "am" steht in folgender Datei: "language/[sprache]/common.php" und "LAST_POSTED" (oder so ähnlich).
Der Tipp mit der dateiübergreifenden Suche hat wunderbar funktioniert. Ich kannte diese Funktion nicht.
Grüße!
es ging um die Spalte "Letzter Beitrag". Das steht: Von [Benutzer] am [Datum/Uhrzeit].
Das Wort "am" steht in folgender Datei: "language/[sprache]/common.php" und "LAST_POSTED" (oder so ähnlich).
Der Tipp mit der dateiübergreifenden Suche hat wunderbar funktioniert. Ich kannte diese Funktion nicht.
Grüße!
Das was Du meinst war " LAST_POST" in der Datei language / <sprache> / common.php
Aber wie bereits gesagt, in der aktuellen Version 3.0.5 existiert das Wort "am" an dieser Stelle nicht.
Du solltest Deine Sprachpakete ggf. aktualisieren.
Aktuell heisst es dort:
Aber wie bereits gesagt, in der aktuellen Version 3.0.5 existiert das Wort "am" an dieser Stelle nicht.
Du solltest Deine Sprachpakete ggf. aktualisieren.
Aktuell heisst es dort:
Code: Alles auswählen
'LAST_POST' => 'Letzter Beitrag',