Hallo,
Bei meinem Forum sind die Buttons immer doppelt. Warum?
http://white-midnight.de/forum/index.php
Buttons doppelt?!?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Buttons doppelt?!?
Moin,
das ist aber jeweils nur eine Grafikdatei. Das eine Bild darin soll wohl der "normale" Button sein, und der andere wenn man mit der Maus darüber fährt.
Evtl. was in Deinem Style defekt?
das ist aber jeweils nur eine Grafikdatei. Das eine Bild darin soll wohl der "normale" Button sein, und der andere wenn man mit der Maus darüber fährt.
Evtl. was in Deinem Style defekt?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Könnte sein. Bei der Downloadvorschau ist es auch so...Kann mir wer helfen? Ich kenne mich mit Foren noch nicht so aus
Definiere bitte "doppelt" etwas genauer.thakko hat geschrieben:...Bei meinem Forum sind die Buttons immer doppelt. Warum?
Meinst du damit, dass z.B. der "Newtopic"-Button einmal oberhalb des Forums und einmal unterhalb des Forums erscheint? Das ist normal.

Dann bist du froh, wenn du nicht jedes Mal von gaaaaanz unten nach gaaaaanz oben scrollen musst, um ein neues Thema zu erstelln oder zu antworten.
Kein Support per PN!