Ajax Shoutbox 2.0.0B8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst, falls vorhanden, das von der Shoutbox nehmen und das in den Reiter Mods installieren.
Das ganze gilt natürlich nur, wenn man bei der Mod auch ein Modul selbst installieren muss.
du musst, falls vorhanden, das von der Shoutbox nehmen und das in den Reiter Mods installieren.
Das ganze gilt natürlich nur, wenn man bei der Mod auch ein Modul selbst installieren muss.
Re: Ajax Shoutbox 2.0.0B8
In der Installationsanleitung stand nichts davon dass ich nen Modul aktivieren muss Oo
- Metzle
Dann kann ich dir erst mal nicht weiterhelfen.
Heisst das alles war Umsonst? -.-
- Metzle
Hallo,
nein, das heisst es nicht. Nur ich kann dir nicht weiterhelfen im Moment. Überprüfe doch vielleicht nochmal den Einbau und schau nochmal nach, ob alle Dateien richtig hochgeladen wurden.
nein, das heisst es nicht. Nur ich kann dir nicht weiterhelfen im Moment. Überprüfe doch vielleicht nochmal den Einbau und schau nochmal nach, ob alle Dateien richtig hochgeladen wurden.
Hab nochmal alles Überprüft. Resultat ist das Gleiche -.-
- redbull254
Dann mach mal da weiter, das Du erst einmal einen Download-Link zur Mod hier rein setzt, damit man sich die Mod mal genauer anschauen kann.
Diese "Trockenübungen" bringen keinen weiter.
Diese "Trockenübungen" bringen keinen weiter.

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Da Du keine Angaben dazu gemacht hast, gehe ich von einem phpBB3_Forum v. 3.0.5 und dem Standard-Style "prosilver" aus und werde die Mod einmal dort drin installieren.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ne hab die 3.0.4
Das Update kann ich noch nicht machen weil das Board ja nicht läuft
Das Update kann ich noch nicht machen weil das Board ja nicht läuft