wer ist online modul auf eine andere seite integrieren.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julia

wer ist online modul auf eine andere seite integrieren.

Beitrag von Julia »

Hey,

ich würde gerne das "wer ist online" modul auf die startseite meiner page setzen. Diese liegt ein Verzeichniss unter dem phpbb.
Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja welche?

Würde mich über antwort freuen
Julia
Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitrag von Fredereck »

Die beste und einfachste Möglichkeit ist es ein Portal zu installieren z.B. ez von smartor. Anderenfalls müsstest Du den phpCode auf Deiner Startseite ensprechend ändern...
Julia

Beitrag von Julia »

Eine andere Möglichkeit (einfachere) gibt es nicht?

Ich kenne mich nicht gut genug mit php aus leider.

Es muß doch aber eine Möglichkeit geben die abfrage einfach an anderer Stelle auszuführen!?
Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitrag von Fredereck »

Ich kenne mich da geanu so wenig aus.

Ich habe es so mit dem ezPortal gemacht.
Ist einfahc weie ein MOD einfügen.
Dafür gibt es auch eine *.tpl Datei. Da kannst Du dann alles rausnehmen, was nicht wer ist online ist...
Gast

Beitrag von Gast »

Das hab ich meine ich versucht. Hat aber genau so nicht hingehauen, da dort nur variablen stehen, die wie ich glaube in der login.php verarbeitet werden. Und da weiß ich nicht wie und wo.

Welche tpl Datei meinst du den, die den onlinestatus beinhaltet?
Fredereck
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2003 17:10

Beitrag von Fredereck »

oh, ich habe gerade gesehen, dass es für sowas MODs gibt:

http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... ery=online


sorry, hätte ich Dir auch frühersagen können, :oops:

cuf
Julia

Beitrag von Julia »

vielen dank.

Klappt wunderbar.

So hab ich mir das vorgestellt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“