[GELÖST] Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Jonnsn
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 05.02.2007 22:09

[GELÖST] Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Beitrag von Jonnsn »

Hallo,

ich habe seit dem Update auf 3.0.5 das problem das bei einer selbst eingefügten Seite nach dieser Anleitung die Variablen die mittels

Code: Alles auswählen

$template->assign_vars(array(
	'meine_Variable'    => $meine_Variable
));
übergeben werden nicht mehr korrekt aufgelöst werden.
im Template werden sie wie beschrieben mit

Code: Alles auswählen

{meine_Variable}
verwendet...
im Quelltext der entstehenden Seite steht dann immer noch die Variable in Form von

Code: Alles auswählen

{meine_Variable}
hat sich da irgendwas geändert?
Cache wurde mehrfach geleert.
Danke für Ideen jeder Art :)

Gruß
Zuletzt geändert von Jonnsn am 04.07.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Beitrag von HJW »

Hallo,

hast du meine_Variable so geschrieben wie in deiner Frage oder in Großbuchstaben? MEINE_VARIABLE wäre richtig.
Jonnsn
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 05.02.2007 22:09

Re: Variablenauflösung eigener Seite geht nicht mehr

Beitrag von Jonnsn »

Vielen Dank - hatte es in der Tat klein...

früher ging das allerdings?! naja wie auch immer.... es tut und ich werds mir künftig merken ;)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“