hmm hab jetzt n weiters forum mit 2.04, aber irgendwas passt da net...
wenn ich mich einloggen will dann werd ich immer auf lycos startseite geleitet, obwohl ich eingeloggt bin danach...
Woran kann das liegen???
hab 2 accounts bei lycos... wobei einer mit 2.03 "fast" ohne probleme funzt..
Lycos dient momentan nur als übergangslösung, bis ich nen serverumzug mache.
nuja, als free webspace halt...
phpbb 2.04 installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
update
hmm sehr komisch...
wenn ich 203 installiere dann funzt alles einwandfrei, nur wenn ich dann auf 2.04 update dann funzt da was net
1. wenn sich wer registriert bringt er ne lange fehlermeldung, und
2. wie schon gesagt, kann man sich net g´schei einloggen.
ist des möglich, das des n´bug ist, oder mach ich da irgendetwas falsch?

wenn ich 203 installiere dann funzt alles einwandfrei, nur wenn ich dann auf 2.04 update dann funzt da was net
1. wenn sich wer registriert bringt er ne lange fehlermeldung, und
2. wie schon gesagt, kann man sich net g´schei einloggen.
ist des möglich, das des n´bug ist, oder mach ich da irgendetwas falsch?

hmm immer wenn sich wer registriert kommt diese Fehlermeldung :
wer ne ahnung wieso??
ich frag mich halt nur was des ganze mit der zeit zu tun hat... hier die entsprechenden zeilen:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 467
ich frag mich halt nur was des ganze mit der zeit zu tun hat... hier die entsprechenden zeilen:
Code: Alles auswählen
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');