Hallo liebe Com,
ich wollte nur mal fragen ob es für die 3.0.5 schon einen Botmod gibt wie bei der alten phpbb2x version.
Den alten User dafür habe ich sogar noch. Er hat u.A. automatisch ein Thema erstellt, wenn ein User Geburtstag hatte.
Der Meilensteingratulierer kann dies nicht oder?
[Frage] Geburtstagsgratulierer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [Frage] Geburtstagsgratulierer
Hello ,
Aber wäre ne tolle Sache sowas find ich
Grueße!
nein leider nicht. Mir ist aber leider auch nicht bekannt das es sowas gibt.susi24 hat geschrieben: Der Meilensteingratulierer kann dies nicht oder?
Aber wäre ne tolle Sache sowas find ich

Grueße!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
mir wäre keine Mod bekannt. Eventuell wäre ja als Aushilfe das Announcement Center was für dich, da man dort, glaube ich, zu Geburtstagen graturlieren kann. Zumindest werden diese angezeigt und wenn man die Sprachdatei ein wenig verändert, dann kann man bestimmt auch gratulieren. Ist zwar kein Thread, aber immerhin mal ein Anfang
mir wäre keine Mod bekannt. Eventuell wäre ja als Aushilfe das Announcement Center was für dich, da man dort, glaube ich, zu Geburtstagen graturlieren kann. Zumindest werden diese angezeigt und wenn man die Sprachdatei ein wenig verändert, dann kann man bestimmt auch gratulieren. Ist zwar kein Thread, aber immerhin mal ein Anfang

Ist ja nicht schlimm. Naja der Mod damals für die 2er version war nich nur zum Gratulieren. Man konnte auch einstellen, dass der Bot User, die X Tage, Wochen, Monate schon nicht mehr da waren, informierte- dass es das Forum noch gibt und ob man nich mal wieder vorbeischauen möchte und ab Monat X die eigenständige Löschung stattfand sobald derjenige doch nicht mehr online kam.
Naja und das gesamtpaket war eben alles automatisch geregelt. Ist aber nicht schlimm, hätte ja sein können, dass es da schon wieder was fertiges gibt.
Andere Sachen sind erstmal wichtiger.
Danke trotzdem.
Naja und das gesamtpaket war eben alles automatisch geregelt. Ist aber nicht schlimm, hätte ja sein können, dass es da schon wieder was fertiges gibt.

Danke trotzdem.
- Würzi
Moin
Theoretisch müsste dann der Post Bot Mod das richtige für dich sein.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=587212
Also das würde dir das Geb gratulieren abnehmen.
Kenne aber die mom Version nicht, ich kenn nur eine Person die hat die Vorgängerversion drin und da funktioniert das aber schon mit gratulieren.
Wenn du den Mod einbaust geb ma Bescheid ob der was taugt.
Mfg dat Würzi

Theoretisch müsste dann der Post Bot Mod das richtige für dich sein.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=587212
Also das würde dir das Geb gratulieren abnehmen.

Kenne aber die mom Version nicht, ich kenn nur eine Person die hat die Vorgängerversion drin und da funktioniert das aber schon mit gratulieren.
Wenn du den Mod einbaust geb ma Bescheid ob der was taugt.

Mfg dat Würzi

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3

Das hier ist da ja um einiges Besser. Was mich jetzt nur noch vom Einbau abhält ist 1. die Version (wie du ja schon geschrieben hast) und 2. die Boardversion. Will mir ja nix kaputt machen. Läuft grad so super- das Forum.

Was vielleicht noch fehlt ist eine deutsche Anleitung. Aber das ist das kleinere Übel. Ich bearbeite grad die language Dateien, soweit mich mein gebrochenes English lässt.

- Würzi
susi24 hat geschrieben:woo Würzi. Du machst eine Frau grad glücklich

Empfehlung: Installiere dir ein 1:1 Testboard offline mit Xampp und baue da die Mods immer zuerst ein. Mache ich und viele hier seit Jahren und hat sich bewährt.
Wegen Boardversion musst dir glaub ich keine sorgen machen, dort steht 3.0.4 und so dramatisch waren die Änderungen nicht von 3.0.4 zu 3.0.5
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3

*euforisch bin*

Danke für den Tipp. Sollte ich wirklich mal tun.