Hallo
ich hätte sehr gerne einen neuen styles wo auch das Portal den style mit übernimmt, nach ewig langen suchen gebe ich fast auf, nun stelle ich die Frage an euch, der styles muss auch in deutsch sein, wo gibt es einen? Es sollen die Farben gelb oder Orange oder rötlich sein.....soll ein Familien Plattform werden also nix schwarzes. für phpbb3.0.5
Bitte wäre dringend!
LG Dabsy
Neuen Styles mit Portal
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Neuen Styles mit Portal
Das Portal sollte (soweit ich weis) jedenfalls theoretisch den Style mit übernehmen. Eine Möglichkeit, die klappen sollte, ist einen eigenen Style bauen, der auf Prosilver (was ja vom Portal unterstützt wird) basiert. Ich habe Prosilver einfach mit der Hilfe von ColorizeIt! umgefärbt und dann per Hand ein wenig angepasst, das hat wunderbar geklappt und es gab keinerlei Probleme mit dem Portal.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das Portal unterstützt und übernimmt nur den Style, wenn es in den Style auch eingebaut wird. Könnte mir vorstellen, dass das das Problem war/ist.
das Portal unterstützt und übernimmt nur den Style, wenn es in den Style auch eingebaut wird. Könnte mir vorstellen, dass das das Problem war/ist.