Neuen Styles mit Portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
dabsy
Mitglied
Neuen Styles mit Portal

Beitrag von dabsy »

Hallo

ich hätte sehr gerne einen neuen styles wo auch das Portal den style mit übernimmt, nach ewig langen suchen gebe ich fast auf, nun stelle ich die Frage an euch, der styles muss auch in deutsch sein, wo gibt es einen? Es sollen die Farben gelb oder Orange oder rötlich sein.....soll ein Familien Plattform werden also nix schwarzes. für phpbb3.0.5

Bitte wäre dringend!

LG Dabsy
DasDaniel
Mitglied

Re: Neuen Styles mit Portal

Beitrag von DasDaniel »

Das Portal sollte (soweit ich weis) jedenfalls theoretisch den Style mit übernehmen. Eine Möglichkeit, die klappen sollte, ist einen eigenen Style bauen, der auf Prosilver (was ja vom Portal unterstützt wird) basiert. Ich habe Prosilver einfach mit der Hilfe von ColorizeIt! umgefärbt und dann per Hand ein wenig angepasst, das hat wunderbar geklappt und es gab keinerlei Probleme mit dem Portal.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Neuen Styles mit Portal

Beitrag von Metzle »

Hallo,

das Portal unterstützt und übernimmt nur den Style, wenn es in den Style auch eingebaut wird. Könnte mir vorstellen, dass das das Problem war/ist.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“