Wie kann man in seinem Profil mehrere Websites angeben? So daß man die auch getrennt aufrufen kann? Es gibt ja nur 1 Feld dafür, und wenn man da mehrere einträgt, werden die als Link immer als ein kompletter Enitrag angesehen, der natürlich so im Netz nicht gefunden werden kann.
JanX
Profilangabe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profilangabe
in dem man die funktion für "website" kopiert
hier ein anschauliches beispiel:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 33&start=0
hier ein anschauliches beispiel:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 33&start=0
Re: Profilangabe
Hallo,
tja, ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt. Etwa durch ein entsprechendes Trennzeichen oder soetwas. Ich möchte ja nicht bei jedem Update den ganzen Code nochmal von Hand durchforsten, um vorangegangene Änderungen nachzuführen.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
JanX
tja, ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt. Etwa durch ein entsprechendes Trennzeichen oder soetwas. Ich möchte ja nicht bei jedem Update den ganzen Code nochmal von Hand durchforsten, um vorangegangene Änderungen nachzuführen.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
JanX
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
warum denn nicht im Admin-Bereich einfach neue Profilfelder hierfür anlegen?
Also Admin-Bereich > Benutzer und Gruppen > Benutzerdefinierte Profilfelder
warum denn nicht im Admin-Bereich einfach neue Profilfelder hierfür anlegen?
Also Admin-Bereich > Benutzer und Gruppen > Benutzerdefinierte Profilfelder
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!