Erweiterte Profilfelder in viewtopic?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich ein erweitertes Profilfeld in den Beiträgen (Threads) anzeigen lassen kann?
z.B.:
Das beim Benutzername noch ein weiterer Name steht (Custom-Pofile-Field)
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das machen kann.
mfG DK
Kann mir jemand sagen wie ich ein erweitertes Profilfeld in den Beiträgen (Threads) anzeigen lassen kann?
z.B.:
Das beim Benutzername noch ein weiterer Name steht (Custom-Pofile-Field)
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das machen kann.
mfG DK
Re: Erweiterte Profilfelder in viewtopic?
Geht das nicht normalerweise über :
ACP
Benutzer und Gruppen
Benutzerdefinierte Profilfelder?
Dort kannst du auch anklicken ob's in den Topic angezeigt werden soll..
ACP
Benutzer und Gruppen
Benutzerdefinierte Profilfelder?
Dort kannst du auch anklicken ob's in den Topic angezeigt werden soll..
-
- Mitglied
Ja dort hab ichs auch Aktiviert aber es wird nicht angezeigt!
- gn#36
- Ehrenadmin
Das kann auch vom Style abhängen, nicht jeder Style muss die Dinger anzeigen. Prosilver und subsilver2 sollten die Daten aber anzeigen wenn du im ACP alles richtig eingestellt hast.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
-
- Mitglied
In der Serverlast war Deaktiviert drin 
Aber trotzdem ist es noch nicht ganz so wie es sein soll.
Es wird zwar jetzt angezeigt aber das FIELD1 soll an eine andere stelle. Wenn ich jetzt aber den Code von FIELD1 zu der stelle Kopiere wo es angezeigt werden soll dann wird es dort aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Aber trotzdem ist es noch nicht ganz so wie es sein soll.
Es wird zwar jetzt angezeigt aber das FIELD1 soll an eine andere stelle. Wenn ich jetzt aber den Code von FIELD1 zu der stelle Kopiere wo es angezeigt werden soll dann wird es dort aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
- gn#36
- Ehrenadmin
Vielleicht würdest du genauer ausführen was du geändert hast? (also welchen Code du von wo wohin kopiert hast) Sonst ist das finden des Fehlers nämlich ziemlich schwierig.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
-
- Mitglied
Ich habe in der viewtopic_body.html:
folgenden befehl:
an die Stelle:
hinzugefügt. Was dann so aussah:
Aber wie schon gesagt wird das FIELD1 bei bzw unter dem Autor nicht angezeigt.
folgenden befehl:
Code: Alles auswählen
<br /><b>{postrow.PROFILE_FIELD1_NAME}:</b> {postrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}
<th>{L_AUTHOR}</th>
<th>{L_AUTHOR}<br /><b>{postrow.PROFILE_FIELD1_NAME}:</b> {postrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</th>
- gn#36
- Ehrenadmin
Cache geleert? Das ist der Standardfehler weshalb sowas nicht funktioniert (dass du das ganze hochgeladen hast davon gehe ich jetzt mal aus
)

-
- Mitglied
Jetzt kommt folgender fehler nachdem ich den Cache geleert habe:
Zeile 77 lautet wir folgt:
EDIT:
Habe die Standart viewtopic_body.html wieder hochgeladen jetzt ist der fehler weg. Aber wie bekomme ich jetzt dieses FIELD1 da hoch zum Autor???
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /users/stolle/www/redlineracingcrew/cache/tpl_milky-way_viewtopic_body.html.php on line 77
<?php } else { if ($_poll_option_val['POLL_OPTION_VOTED']) { ?> checked="checked"<?php } ?> />
Habe die Standart viewtopic_body.html wieder hochgeladen jetzt ist der fehler weg. Aber wie bekomme ich jetzt dieses FIELD1 da hoch zum Autor???
- gn#36
- Ehrenadmin
War die Stelle wo du das hin gepackt hast denn überhaupt zwischen <!-- BEGIN postrow --> und <!-- END postrow --> ? Ansonsten klappt das nämlich nicht.
Vielleicht gibst du mal genauer an wo es hin soll, dann wird's einfacher das zu machen (pack z.b. mal die Template Datei mit deinen Änderungen ins Pastebin und gib hier die Zeile der Änderung an und einen Link).
Vielleicht gibst du mal genauer an wo es hin soll, dann wird's einfacher das zu machen (pack z.b. mal die Template Datei mit deinen Änderungen ins Pastebin und gib hier die Zeile der Änderung an und einen Link).