Hallo.
In meiner Forenübersicht habe ich 4 Spalten.
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://img291.imageshack.us/img291/7702/bersicht.jpg
Und ich würde gerne die Spalte "Letzter Beitrag" komplett rausnehmen.
Außerdem würde ich diese Spalte auch gerne in der Themenübersicht löschen und dazu noch die Informationen über den Threadersteller und Erstellungsdatum unter den Themennamen rausnehmen.
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://img150.imageshack.us/img150/9772/bersicht2.jpg
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
Gruß
heiko
Spalte in Forenübersicht und Themenübersicht löschen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Spalte in Forenübersicht und Themenübersicht löschen
Hallo heiko001!
Schön wäre noch die Angabe des Styles gewesen.
Da es auf den ersten Blick nach einem prosilver-Clon aussieht:
Finde in der viewforum_body.html bzw. forumlist_body.html:Finde in der viewforum_body.html:Finde in der forumlist_body.html:Das entfernst du einfach (oder kommentierst es erst einmal aus).
Schön wäre noch die Angabe des Styles gewesen.

Da es auf den ersten Blick nach einem prosilver-Clon aussieht:
Finde in der viewforum_body.html bzw. forumlist_body.html:
Code: Alles auswählen
<dd class="lastpost"><span>{L_LAST_POST}</span></dd>
<dd class="lastpost"><span><dfn>{L_LAST_POST} </dfn>{L_POST_BY_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_AUTHOR_FULL}
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{topicrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><br />{topicrow.LAST_POST_TIME}</span>
</dd>
<dd class="lastpost"><span>
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><br />{forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<br /> <!-- ENDIF --></span>
</dd>
Kein Support per PN!
Re: Spalte in Forenübersicht und Themenübersicht löschen
Vielen Dank. Hat super geklappt