nach login geht forum _parent auf

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maiurb
Mitglied

nach login geht forum _parent auf

Beitrag von maiurb »

hallo, da ich nicht mehr weiter komme, hoffe ich hier eine antwort auf meine frage zu erhalten.

ich öffne mein php-forum in einer multibox. wenn ich jetzt auf den oberen rechten login-button klicke, wird das forum aus der multibox ausgeleitet und öffnet sich über die ganze seite im browser (_parent) klicke ich auf den unten liegenden login-button dann bleibt das forum in der multibox.

gibt es eine möglichkeit, den login button so zu hinterlegen, dass das forum immer in der multibox bleibt, also _self öffnet?

testseite,bitte auf datenbank klicken: http://www.boulderrausch.de/forum-multibox.php

mit freundlichen grüßen
maik
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“