Hi!
Folgendes:
Ich hab das Board bei meinem Provider hochgeladen; dann traten Probleme mit den Sessions auf.
Beim Suchen hier habe ich bemerkt, dass ich Cookie-Domain etc falsch eingestellt habe, kein Problem, is berichtigt.
Trotzdem funzt der Auto-Login nicht. Die Threads werden jedoch markiert. Nach ca. 3 min is Schluss, würde auch zur Providereinstellung "session.cache_expire 180 180 "
passen.
Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nimmer.
Wär cool, wenn einer helfen kann.
t'lo
Cookie/Session
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.