Hallo, ich möchte meine normale de Übersetzung für Member nicht als Auswhlmöglichkeit geben, Standard soll die "de_x_sie"-Übersetzung sein.
Doch wie genau muss ich vorgehen?
Normale "de" Übersetzung entfernen und "de_x_sie" setzen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Normale "de" Übersetzung entfernen und "de_x_sie" setzen.
Standard-Sprache
- Administrations-Bereich => Allgemein => Board-Einstellungen => Standard-Sprache => Deutsch (Sie)
- Administrations-Bereich => System => Allgemeine Funktionen => Sprachpakete => Installierte Sprachpakete => Deutsch (Du) => löschen
- Administrations-Bereich => System => Allgemeine Funktionen => Sprachpakete => Installierte Sprachpakete => British English => löschen
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 
Re: Normale "de" Übersetzung entfernen und "de_x_sie" setzen.
Super, du weisst ja alles über phpBB, hast mir gut geholfen! Ich dachte das muss man irgendwie in den Dateien machen, mit Editor