ich habe den ChCouner in mein Board integriert und dabei die Hinweise von 4Seven und Helmut zum Einbau des Chcounters beachtet / befolgt. Eigentlich müsste der Counter jetzt funktionieren... tut er aber nicht.

Ich bekomme diese Fehlermeldung angezeigt:
Code: Alles auswählen
chCounter: MySQL error!
SQL query:
INSERT INTO `DB560820`.`phpbb_chc_pages` (wert, homepage_id, counter_verzeichnis, titel, timestamp, monat, anzahl, anzahl_einstiegsseite, anzahl_ausgangsseite ) VALUES ( '/index.php', 1, 0, 'Foren-Ã?bersicht', 1249118658, 200908, 1, 0, 1 )
Error number: 1366
Incorrect string value: '\xC2\x9Cbers...' for column 'titel' at row 1
Script stopped.
@mysql_query("SET NAMES 'utf8'");
----
Anmerkungen:
Ich habe den Counteranzeige nicht in die vorgeschlagene /styles/BlueSnail/templates/chcounter_body.html geladen, sondern die Anzeige mit den Block "Wer ist online" in der /styles/BlueSnail/templates/index_body.html aufgenommen.
Ich lasse weniger Daten in der /styles/BlueSnail/templates/index_body.html anzeigen als mitgeliefert wird (fast genauso wie auf dem Demoboard von 4Seven)
Mein Prefix in der Datenbank ist nicht "phpbb3", sondern "phpbb" (dementsprechen auch meine Datenbank geändert und die Config des ChCounters --> Prefix).
Hier die Website auf der ich den ChCounter installiert habe: http://www.tanganjika-forum.de/portal.php
----
Mir gehen langsam die Ideen aus...

LG xconnect
--------
NACHTRAG
Dieses Problem habe ich gelöst.
Die Lösung war eine falsche Kollation in der Datenbank in der Tabelle "pages" --> "titel".
Ich habe die Kollation auf "utf8_unicode_ci" umgestellt und der Fehler tritt nun nicht mehr auf.
Der ChCounter zählt nun NUR die Seitenanzahl von "Heute" aber NICHT die Besucher! ...hat da jemand eine Idee???

--------
2. NACHTRAG
Wenn ich in der CHCounter/Administration/index.php unter dem Reiter "Counter --> Einstellungen" Änderungen an "Besucher nicht erneut zählen" mache, kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/40/34/51423434/htdocs/tanganjika/chcounter/includes/mysql.class.php:1) in /mnt/web2/40/34/51423434/htdocs/tanganjika/chcounter/administration/index.php on line 133