In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habs selbst hinbekommen... muss man sich halt nur mit myphpadmin auseinandersetzen.
Ein kleines problem noch, im Topic Profil bleiben die Zähler auf 0 aber im eigentlichen Profil wird gezählt. Kann da noch ein kleiner Fehler in der Vewtopic Datei sein oder woran hängt das?
Ein kleines problem noch, im Topic Profil bleiben die Zähler auf 0 aber im eigentlichen Profil wird gezählt. Kann da noch ein kleiner Fehler in der Vewtopic Datei sein oder woran hängt das?
Dann verlinke mal bitte deine Vewtopic.php --> siehe KB:datei
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kannst Du Dir bitte mal das anhängende File anschauen und mir sagen, ob damit die installation sauber durchlaufen würde wenn ich Deinen Mod installiere auf einem 3.0.5 er phpBB.
Wäre super, damit ich mir einiges an Ärger erspare.
Unsere VA wäre mir sehr sauer wenn ich einfach rumspiele und dann nix mehr sauber geht trotz backup.
Gruß
Michael
Hier der Link zu dem simulationslog: edit by Mahony: Link auf Wunsch von stegmuellerm entfernt
Zuletzt geändert von stegmuellerm am 06.08.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab jetzt jede einzelne Seite durchgelesen und bin leider immernoch nicht am Ziel. Ich hab jede Datei laut Anleitung verändert und auch die SQL Abfrage gemacht. Ich kann auch bei den Foren im ACP anklicken, dass Thank You aktiviert werden soll. Allerdings sehe ich in den Beiträgen nichts, keinen Button, rein gar nichts.
Woran kann das denn liegen? Nach 3 Stunden suchen sehe ich doppelt und werde es für heute aufgeben.. Ich hoffe jemand hat ne Idee.
Ich hab alle Aktualisierungen gemacht, die in der Anleitung standen. Hab jede DAtei einzeln aufgerufen, geändert und neu abgespeichert und den Cach hab ich über das Admin-Panel mehr als einmal gelöscht mittlerweile, dennoch funktioniert es nicht..
Ich werde jetzt hingehen, jede Datei nochmal erneut aufrufen und nochmal kontrollieren ob ich vielleicht beim kopieren etwas nicht mitkopiert habe.. Ansonsten weiß ich echt nimmer weiter.