Userplane Webchat2 - Camchat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Userplane Webchat2 - Camchat

Beitrag von nike771 »

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar recht sicher, dass ich die falsche Forumssparte gewählt habe, aber ich versuche es dennoch.

Da ich nur in Besitz von Webspace bin und keinen eigenen Server habe, habe ich nach einer kostenlose Software bzw. Anbieter von Videochats gesucht und bin mit Userplane fündig geworden.

Hier mal der Link, es handelt sich um den "webchat2":
http://wiki.userplane.com/docs/doku.php?id=webchat

Nun habe ich auch alle Zugangsdaten, eigentlich müsste es laufen, aber er funktioniert nicht. Immer, wenn ich den Chat aufrufe, kommt nur der Beispielhinweis auf den Flashplayer der Indexdatei.

Gibt es hier vielleicht jemanden, bei dem der Chat schon läuft und der mir Hinweise zur Installation geben kann?

Danke und viele Grüße

nike771
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Userplane Webchat2 - Camchat

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

soll dieser Chat in ein phpBB Forum eingebaut werden ?
nike771
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2007 17:51
Kontaktdaten:

Re: Userplane Webchat2 - Camchat

Beitrag von nike771 »

ja genau das versuche ich hinzubekommen und bin da mit meinem Halbwissen echt überfragt.

LG

nike771
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“